25. Mai 2019

72-Stunden-Aktion KJG & Friends St. Martin

72h-ChaosTeam-St.Martin.jpg

Die KJG & Friends in der Kita St. Martin sind superfleißig und haben schon ganz viel neu gebaut, obwohl die Kinder gesagt haben: Die machen ja alles kaputt - das war nur der Anfang. Am Montag werden die Kinder staunen. Die Einweihung ist am Montag um 15:00 Uhr.




25. Mai 2019

72-Stunden-Aktion: Ministranten*innen St. Bartholomäus

72h-Minis-St.Bartholomäus.jpg

Die Messdiener*innen aus St. Bartholomäus sind fleißig dabei, das Kochbuch fertig zu stellen. Am Sonntag sind sie in Erlenbach mit einer 7,2 m langen Tafel und Essen und Kochbuch vor dem Wahllokal. Viel Erfolg!


14. Mai 2019

FaF – Film am Freitag - 3 Uhr – 2 Euro – 1 Film für Kinder

Rocca.jpg

Dank der Unterstützung durch SWK und Kreissparkasse Kaiserslautern hat das UNION – Studio für Filmkunst im Jahre 2019 die Möglichkeit, 6x im Jahr zu besonders günstigem Eintrittspreis einen Kinderfilm am Freitagnachmittag anzubieten. Beim nächsten Termin am 31. Mai 2019 dürfen die BesucherInnen auf „Rocca“ freuen.


Die Nachrichten der Pfarrei als RSS-Newsfeed

Twitter

Pfarrei Heiliger Martin →

Pfarrer Andreas Keller →

Facebook

Pfarrei Heiliger Martin →

Google+

Pfarrei Heiliger Martin →