zurück

Liveübertragung der Messe mit Bischof Édouard Sinayobye aus der Martinskirche

24. Oktober 2021   Andreas Keller
Edward-Sinayobye.png

Der neue Bischof der Diözese Cyangugu (wir berichteten →), dem Bistum unsere Partnergemeinden Shangi und Muyange, besucht vom 22. bis 25. Oktober 2021 die Pfalz.

Bischof Edouard Sinayobye besucht vom 22.-24.10.2012 Kaiserslautern. Geplant ist, dass er am Samstagabend, 23. Oktober, 17:45 Uhr in der Martinskirche mit uns die Heilige Messe feiert. Die Messfeier wird live → im Kanal der Pfarrei Hl. Martin gestreamt.

Anschließend ist Zeit für Begegnungen und Gespräche im großen Saal Edith Stein Haus.

Am Sonntag, 24.10. um 10 Uhr feiert Bischof Édouard Sinayobye im Speyerer Dom mit Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann und Weihbischof Otto Georgens das Pontifikalamt zum Sonntag der Weltmission. Wir freuen uns auf Bischof Edouard und ein erstes gegenseitiges Kennenlernen. Herzlich willkommen in der Pfalz.

Kategorien: Weltkirche - Partnerschaften | Ruanda |



zurück