zurück

Neuwahlen kfd Enkenbach

21. März 2019   Andreas Keller
2019-03-20 Neuwahlen kfd Enkenbach.jpg

Neues Leitungsteam der kfd St. Norbert Enkenbach

Am 11. März wurde in der Jahreshauptversammlung das neue Leitungsteam der kfd St. Norbert Enkenbach gewählt. Ein besonderer Dank galt der bisherigen Vorsitzenden Andrea Siegel und der bisherigen Schriftführerin Heike Sprengart, die beide ihre langjährig ausgeübten Ämter abgeben, als Beisitzerinnen dem kfd-Team aber weiterhin erhalten bleiben.

Als Zeichen der Wertschätzung überreichte Fr. Gehrlein im Namen der Pfarrei Hl. Martin einen Blumengruß an Andrea Siegel. Fr. Sprengart erhält einen Gutschein, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist.

Wir schätzen uns überaus glücklich, dass sich Paula Schumacher bereit erklärt hat, das Amt der neuen Vorsitzenden zu übernehmen.

Das neu gewählte Leitungsteam:
Vorsitzende: Paula Schumacher
Schriftführerin: Christel Mayer
Kassenwartin: Christa Buchner
Kassenprüferinnen: Maria Krauß, Irmgard Schäffler
Geistliche Leiterin: Gem.Ref. Marlies Gehrlein
Beisitzerinnen: Hildegard Fuchs, Renate Hormuth, Sabine Kronenberger, Monika Schöneberger, Andrea Siegel, Heike Sprengart

Kategorien: Gemeinde St. Norbert | Frauen |



zurück