Spende für die Tafel

3. Oktober 2016   Bernhard Christian Erfort
KiTa Kinder St Martin KL.png

Nach dem Erntedankgottesdienst am 25. September 2016 in der Martinskirche verkauften unsere Kindergartenkinder an einem Marktstand Obst, Gemüse, Marmelade, Kuchen, Blumen, Kekse und vieles mehr, was der Herbst uns so bietet. Dabei kam ein Erlös von stolzen 600,80 Euro zusammen. Ganz im Sinne unseres Namenspatrons St. Martin, haben die Kinder im Vorfeld beschlossen, die Hälfte der Summe zu spenden.

Am Freitag, 30. September 2016, konnten wir nun die Tafel in Kaiserslautern besuchen und Frau Haag und ihrem Helferteam 300  Euro überreichen. Da war die Freude riesengroß!

Und unsere Kinder waren stolz, dass sie Menschen unterstützen, die Hilfe benötigen. Vielen lieben Dank an alle Spender, Helfer und Käufer, die unsere Kindertagesstätte St. Martin am Marktverkauf so großartig unterstützt haben.

Die kleinen und großen Leute der Kita St. Martin. *kwl*

http://kita.sankt-martin-kaiserslautern.de

Kategorien: Kita St. Martin, Kaiserslautern-Altstadt | Gemeinde St. Martin |



zurück